MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Joana wird der Shoppingbegleiter zum echten Problem

Joanas Meinung ist nicht gefragt

Kandidatin Joana stellt sich als erste Kandidatin der Woche in Hannover der "Shopping Queen"-Herausforderung. Sie muss einen perfekten Look zum Motto: "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!" shoppen. Da sie bei diesem Motto schon große Komplexe hat, braucht es jetzt eine aufbauende und verständnisvolle Shoppingbegleitung. Doch alles andere ist der Fall.

Shoppingbegleiter Tim: "Sie zieht einen Rock an"

Shopping-Begleiter Tim bestimmt auf Joanas-Shopping-Tour alles.
Eigentlich sollte Shoppingbegleiter Tim Joana bei ihrer Shopping-Tour lediglich beleiten. Doch der entpuppt sich als echter Bestimmer.

Eigentlich könnte es für Joana nicht besser laufen. Bereits im ersten Geschäft hat sie sich für einen schwarzen Rock und ein passendes Seiden-Wäsche-Oberteil entschieden. Mit Shoppingbegleitung Tim sucht sie in einem zweiten Geschäft noch nach passenden Schuhen und einer Jacke. Doch bei der erneuten Anprobe des Outfits kommen der Hannoveranerin immer mehr Zweifel, ob sie wirklich "happy" mit einem Rock ist. Sie möchte lieber noch eine Hose anprobieren. Dem kann sich Star-Designer Guido Maria Kretschmer nur anschließen: "Bitte, ich auch." Da kann Shoppingbegleiter Tim nur das Gesicht verziehen, aber er willigt trotzdem in die Anprobe der Hose ein.

Und einmal in der Hose drin, kommt Joana direkt mit einem breiten Grinsen aus der Kabine: "Weißt du, wie wohl ich mich gerade fühle." Auch den Fashion-Experten freut es: "Guck mal, jetzt lacht sie schon wieder, sie ist doch die Hauptakteurin." Shoppingbegleiter Tim kann die Hose nicht überzeugen. Er macht Joana eine klare Ansage: "Joana, zieh die Hose aus und zieh die Schuhe aus." Ganz schön harte Worte von Tim. Und er legt sogar noch einen drauf: "Sie will keine Hose, sie zieht einen Rock an." Lässt sich Joana diesen rauen Ton gefallen? Oder trennen sich hier die Wege von ihr und Tim?

Hannovers Montagskandidatin Joana stellt sich vor

Joana hat wohl die schwierigste Aufgabe der  Shopperinnen. Sie muss sich als erste Kandidatin der Herausforderung "Fesche Wäsche - Zeige, was der Lingerie-Look alles kann!"  stellen. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat hingegen ein ganz anderes Problem. Er kann den Namen der 30-Jährigen einfach nicht aussprechen. 

Joanas größtes Hobby: Das Kart-Fahren. Schafft sie es mit so viel PS im Blut auch zur "Shopping Queen" von Hannover?

Joana im Style-Check

"Shopping Queen" auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer hat schon mal was von dieser Trend Bag gehört?

Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Wer hat schon mal was von dieser Trend Bag gehört?