MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Magdis Look fallen Guido fast die Augen aus dem Kopf

Für Guido ein klarer 10-Punkte-Look
Für Guido ein klarer 10-Punkte-Look Catwalk Tag 5: Magdalena 01:40

Krönender Abschluss der Wiener Woche

Für einen Tag im Herbst ist Magdalena spätestens jetzt bestens ausgestattet. Modeexperte Guido Maria Kretschmer ist klar: Dieser Look ist eine satte Zehn von zehn Punkten wert. Ob die Konkurrenz wohl der gleichen Meinung ist?

Guido: „Ich finde, es ist mutig und modern“

Diesem Moment hat Magdalena fünf Jahre lang entgegengefiebert. Endlich ist es so weit und sie kann ihren Sinn für Mode unter Beweis stellen. Auf dem Catwalk präsentiert die 33-Jährige ihren Trenchcoat für 250€, zusammen mit einem oversized Hoodie und schwarzen Overknees. „Es ist nichts falsch in der Kombi“, lobt Designer Guido Maria Kretschmer ihren Look zum Motto „Herbst Highlight - Setze mit deinem neuen Mantel ein modisches Statement!“. Magdi habe alles richtig gemacht.

Magdi im Vorher-Nachher-Vergleich

Magdalena bleibt ihrem Style treu

Die anderen Kandidatinnen können an diesem Look kaum ein schlechtes Wort lassen. Endlich sehen sie Magdi mal mit offenen Haaren. Zugegeben - sie sind zwar nur halboffen, denn ganz ohne ihren Signature-Dutt war Magdi dann doch nicht ganz geheuer. 

„Du bleibst dir selbst treu“, bringt es Ella auf den Punkt. Neben den Haaren fällt Gaby auch der Mantel ins Auge: „Endlich ein Trenchcoat.“ Ina macht ebenfalls ihrer Begeisterung Luft und betont klar und deutlich, dass Magdi diese Woche die einzige Kandidatin mit einer Strumpfhose ist.

Spätestens bei der Bewertung wird klar: Die Teilnehmerinnen sind sich einig, denn sie vergeben alle die gleichen Punkte. Diese sorgen dafür, dass Magdi auf Platz zwei rückt. Doch mit Guidos Bewertung könnte sich das schon ganz schnell wieder ändern.

Alle Kandidatinnen geben die gleiche Punktzahl
Alle Kandidatinnen geben die gleiche Punktzahl Tag 5: Magdis Punkte 02:34

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur

DAS gab's noch nie bei "Shopping "Queen"

Keine Zeit, kein Outfit aber erstmal zum Friseur