MO - FR 15:00

Vorschau Tag 4 in Köln

Shopping Queen: Bei Monikas Shoppingtag fließen dicke Krokodilstränen

Guido kann das gar nicht mit ansehen

Oh je, was ist denn mit der armen Moni los? Während ihrer Shoppingtour mit Ehemann Helmut kullern bei der 50-Jährigen dicke Krokodilstränen. Und das alles nur wegen eines BHs, den sie gerne hätte, weil sich dann nichts unter ihrem gekauften Lingerie-Top abmalt.

Finanzverwalter Helmut rechnet im Geschäft extra noch einmal alles durch und ist sich sicher: "An den BH kannste 'nen Haken machen". Ab diesem Zeitpunkt kann Moni ihre Tränen nicht mehr zurückhalten: "Ich bin nicht glücklich", schluchzt sie. Guido Maria Kretschmer kann das gar nicht gut mit ansehen: "Nein, Moni ganz entspannt. Das wird alles gut werden. Mach dir keine Sorgen." Und auch Helmut gibt alles, um seine Frau wieder aufzumuntern: "Wir schaffen das. Wir rocken die Hütte!" Ob die beiden am Ende noch eine Lösung für das Problem finden werden?

Monika im Style-Check

Das Erste, was Guido auffällt: "Der Boden muss raus. Das ist wie ein Kneipenboden aus den 70ern". Aber Spaß beiseite, denn es geht ja um Monika. Guido wünscht sich bei ihr ein bisschen mehr "Farbe" und hofft, dass sie etwas mehr ihre feminine Seite zeigt. Ob sie das umsetzen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Caro stellt sich vor

Soldatin und Yoga-Fan

Caro stellt sich vor