MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bei Samantha aus Köln wird die Hose zum Problem

Guido: "Everything goes to the Mumu"
Guido: "Everything goes to the Mumu" Lachflash des Star-Designers 01:22

Body hui! Hose pfui?

In dieser Woche sucht Guido Maria Kretschmer die "Shopping Queen" von Köln. Samantha muss am ersten Tag ihr Können unter Beweis stellen und einen Look zum Motto: "Body Language - Setze deinen Körper mit deinem neuen Body gekonnt in Szene!" shoppen. Samantha hat sich bereits auf einen schwarzen sexy Body eingeschossen. Jetzt fehlt nur noch die passende Hose dazu. Diese Aufgabe gestaltet sich jedoch etwas schwieriger.

Guido: "Everything goes to the Mumu"

Bei Samanthas Hosen-Auswahl kommt Guido nicht mehr aus dem Lachen heraus.
Bei Samanthas Hosen-Auswahl kommt Guido nicht mehr aus dem Lachen heraus. Für ihn ist das definitiv kein passendes Teil.

Bereits im ersten Laden hat die 29-jährige Samantha Glück. Sie wird schnell fündig und verliebt sich in einen schwarzen Body. Jetzt sucht sie noch die passende Hose für drunter. Nachdem sich eine Jeans als zu langweilig erwiesen hat, muss etwas Aufregenderes her. Da kann die zuvorkommende Verkäuferin schnell Abhilfe schaffen: "Ich hätte noch die passende Hose zu diesem Body." Da schreit Star-Designer Guido Maria Kretschmer auch schon: "Ja, bitte." "Es ist 'ne High-Waist-Hose, die ist an den Seiten transparent", so die Verkäuferin. Da freut sich auch der Fashion-Experte: "Ah, die ist doch toll." Und es kommt noch besser: Die Verkäuferin erklärt, dass genau die Hose auch passend zu dem Body geliefert wurde.

Samantha ist sich unsicher, ob das wirklich ihr Teil ist, doch einen Versuch ist es wert. Sie probiert die Hose an. Schon bei ihrem ersten Schritt aus der Kabine ist Guido klar: "Das ist ihr zu sexy." Und der Designer soll Recht behalten. Es ist nicht wirklich Samanthas Stil. Aber auch der Mode-Experte selbst findet die Hose sehr eigenwillig. "Ja, der Streifen im Schritt macht viel und es ist nicht unbedingt sehr schön. Man denkt: 'Please, please evertyhing goes to the Mumu'", lacht Guido. Doch neben der geschmacklichen Frage gilt es auch zu klären, ob der Body noch im Vordergrund steht?

Samantha im Style-Check

Bei der hübschen Ballettlehrerin hat sich Fashion-Experte Guido am Morgen im Style-Check vor allem um die extrem kleine Größe gesorgt: "Eine Größer kleiner, dann bist du bei der Kindergröße."

"Und es wird auch nicht leicht sein, aufregende Sachen in 32 zu bekommen", so Guido. Der Fashion-Experte hofft darauf, dass die 29-Jährige trotzdem einen passenden Look findet, denn er ist ganz verzückt von der jungen Frau: "Aber tolles Mädchen, die kann alles tragen, ich finde die wunderbar."

Guido: "Die kann alles tragen"
Guido: "Die kann alles tragen" Samantha im Style-Check 00:29

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

Ihr seid gespannt, welchen Look Samantha am Ende shoppt? Dann schaut euch die komplette Folge jederzeit bei TVNOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto

Wie muss sie ihr weißes Hemd stylen?

Evelyn erfährt ihr Zusatzmotto