MO - FR 15:00

Zu viel des Guten?

Shopping Queen: Bei Sarahs Beach-Style ist "einiges los"

Vom Hallenbad an den Strand

Sarah ist schon bei deutschen Meisterschaften geschwommen und verbringt viel Zeit im Badeanzug. Also beste Voraussetzungen für das Kölner Motto: "Sommer Sonne, Sonnenschein – setze deine Beachwear gekonnt in Szene", oder?

Obwohl Guido Maria Kretschmer bei ihrem Shoppingtag einige Teile lieber im Laden gelassen hätte, hat Sarah am Ende doch noch einen passenden Beach-Look gefunden. Mit einem gemusterten Badeanzug, einem leichten Mantel und weißen Spitzenshorts präsentiert sie ihr Outfit auf dem Catwalk. Für Guido ist da allerdings "einiges los". Wie er ihren Look bewertet und was ihre Konkurrentinnen dazu sagen, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet

"Du hast mich total überrascht"

Bettina hat einen völlig anderen Style von Michele erwartet