MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Bei Yasmin läuft alles schief

Zu wenig Zeit, zu hohe Preise – Winteraccessoires adé

Am zweiten Tag bei „Shopping Queen“ in Wiesbaden und Mainz startet Yasmin in Mainz ihre "Shopping Queen"-Mission. Sie muss ein Outfit zum Thema "Der Style liegt im Detail- Präsentiere deine Winteraccessoires" zusammenstellen. Im ersten Geschäft sucht Yasmin nach Schuhen - oder doch erst die Winteraccessoires? Doch die hohen Preise machen der „Shopping-Queen“-Kandidatin einen Strich durch die Rechnung. Weder Schal noch die Schuhe passen in Yasmins Shopping-Budget.

Gestresst verlassen Yasmin und Shopping-Beraterin Marianne das erste Geschäft. Die Uhr für Yasmin tickt unaufhörlich und sie hat immer noch kein Outfit. Im Laufschritt verliert Shopping-Begleitung Marianne zu allem Übel fast auch noch das Geld für den perfekten Winter-Style.

Findet Yasmin noch ein Outfit mit den perfekten Winteraccessoires?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"