Stylemäßig das totale Gegenteil
Beim Gedanken an Jennifer Aniston fließen bei Lyn die Tränchen

Diese Frau hatte einfach alles: Brad Pitt, Friends und vor allem diese Haare! In den neunziger Jahren war Jennifer Aniston DIE Stilikone schlechthin und jede wollte so aussehen wie sie. Oder wahlweise Brad Pitt daten. Allerdings schreiben wir nun eben das Jahr 2023 und sind in Dresden. Und da kullern bei „Shopping Queen“-Kandidatin Lyn die Tränchen, wenn sie an Jennifer Aniston denkt. Das hat einen bestimmten Grund, den wir im Video verraten.
Lyn braucht die Totalverwandlung
Guido Maria Kretschmer hat sich für Dresden eine ganz besondere Aufgabe ausgedacht. Nein, sie müssen nicht zu Uwe Herrmann und dort das perfekte Brautkleid shoppen. Das wäre ja zu einfach. Das Motto lautet: Best dressed - Zeige, dass du genauso modisch bist wie die Stars! Jede der Kandidatinnen darf einen Prominente mit einem ganz bestimmten Style ziehen. Und Lyn erwischt eben Jennifer Aniston. Das wäre an sich kein Problem, aber ihr Stil und der des „Friends“-Stars liegen meilenweit auseinander. Die eine zurückhaltend und eher in gedeckten Tönen unterwegs, die andere eher schrill und schwarz. Lyn hätte jedenfalls lieber Dita von Teese gezogen. Aber auch die Shopping Queen ist kein Wunschkonzert.
Ob Lyn die Totalverwandlung zu Jennifer Aniston schafft, zeigt VOX am 29.03 um 15:00 Uhr. Auf RTL+ kann man sich das jetzt schon einmal anschauen. (apa)