MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bella und Gero präsentieren ihren Valentinstags-Look auf dem Catwalk

Lob von Guido Maria Kretschmer

Am dritten Tag beim "Shopping Queen"-Pärchenspezial in Dresden präsentieren Bella und ihr Partner Gero ihren Look zum Motto "Happy together! - Zeigt durch ein atemberaubendes Valentinstags-Outfit, dass ihr für immer zusammengehört" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer findet den Look "spitze".

Guido: "Die sehen doch spitze aus"

Gero und Bella präsentieren ihren Look auf dem Laufsteg bei "Shopping Queen" in Dresden.
Gero und Bella präsentieren ihren Look auf dem Laufsteg bei "Shopping Queen" in Dresden.

Bella hat sich für ein tiefausgeschnittenes rotes Kleid entschieden. Gero trägt dazu einen grauen Anzug mit roter Fliege. Ihre Haare hat Bella sich selbst hochgesteckt und auch das Make-up hat die Kubanerin selbst gemacht.

"Die sehen doch spitze aus die beiden. Ich find's perfekt", zeigt sich Guido begeistert. Geros "schlichtes Hemd" kann beim Star-Designer punkten. "Schön schmal geschnitten", lobt er. Auch Bellas Outfit kommt beim Mode-Experten gut an, obwohl sie sich neben dem teuren Kleid für 450 Euro kaum noch etwas anderes leisten konnte. "Sie hat einfach Dinge weggelassen", so Guido. Doch das rote Kleid ist Blickfang genug: "Man sieht ihre Top-Figur." Einzig die Frisur ist dem Star-Designer "etwas zu wild".

"Ein wildes Paar, was aus zwei verschiedenen Welten kommt und es passt sehr gut zusammen. Und 'Happy together' würd ich auf jeden Fall sehen. Es war schön zu sehen, wie sie sich gemeinsam für den Look entschieden haben", resümiert Guido.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe

Trainierte Rundungen

Guido nimmt Isabell im Style-Check unter die Lupe