MO - FR 15:00

Catwalk Tag 2 in Saarbrücken

Shopping Queen: Berge? Ja! Weihnachten? Nein! Für Guido ist Sabrinas Look "zu sportlich"

Guido: "Ich sehe nicht ganz den Weihnachts-Effekt"

Schon bei ihrer Shoppingtour durch Saarbrücken war für Sabrina klar, dass sie eine weiße Daunenjacke für ihren Look zum Motto: "Merry Christmas! Finde das perfekte Outfit für Weihnachten in den Bergen!" haben will. Und die hat sie auch gefunden. Auf dem Catwalk kombiniert sie die Winterjacke mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Rollkragenpullover und weißen Schnee-Boots.

Leider bestätigt sich Guido Maria Kretschmers Sorge, dass sie mehr "Ski-Hase" als Weihnachts-Engel ist: "Es ist sehr sportlich. Ich sehe nicht ganz den Weihnachts-Effekt. Aber ich sehe auf jeden Fall die Berge." Und was sagen die anderen Saarbrückener Mädels dazu?

Sabrina im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Sabrina

Sabrinas Schnee-Outfit für einen Abend in den Bergen kommt bei den anderen Kandidatinnen aus Saarbrücken im Großen und Ganzen sehr gut an. Abzüge gibt es allerdings beim Schmuck und der fehlenden Tasche.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"

Sinja auf dem Catwalk

Guido findet Sinjas Look ist "nicht genug"