MO - FR 15:00

Tag 1 in Berlin

Shopping Queen: Berlins Montagskandidatin Maureen stellt sich vor

Guido Maria Kretschmer wird ganz neidisch auf Maureens Hobby
Guido Maria Kretschmer wird ganz neidisch auf Maureens Hobby Berlins Montagskandidatin stellt sich vor 00:24

Pferdemädchen und Shopping-Fan

Ab geht es in die neue Woche nach Berlin. Den Anfang macht die jüngste der Runde: Kandidatin Maureen. Die 28-Jährige hat ein eigenes Pferd und verbringt so gut wie jede freie Minute am Stall. Da wird sogar Guido ganz neidisch: „Die hat es ja gut!“

Maureen darf als Erste zu dem diesmal sehr besonderen Motto: „Stay safe, stay stylish! Präsentiere ein angesagtes Sommeroutfit mit angesagtem Mundschutz!“ shoppen gehen. Natürlich gelten auch in dieser Woche zum Schutz all unserer Kandidatinnen und Mitwirkenden ganz besondere Bedingungen und Hygienevorschriften. 

Maureen im Style-Check

Für Star Designer Guido Maria Kretschmer ist Maureen irgendwie ein „faszinierender Mensch“. „Ich könnte mir vorstellen, dass sie das sehr gut macht. Ich glaube, dass es eine tolle Montagskandidatin ist und ich könnte mir auch vorstellen, dass das ein ganz cooler Look wird“, so Guido gespannt auf das Ergebnis. 

Wie unser Mode-Experte Maureens Look weiter einschätzt, gibt es unten im Video zu sehen.

Guido ist fasziniert von Maureens zeitlosem Look
Guido ist fasziniert von Maureens zeitlosem Look Maureen im Style-Check 00:39

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"

Kann Köln "sexy"?

Vorschau: Nächste Woche bei "Shopping Queen"