MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bianca aus Dresden im Style-Check

Erst der Style-Check – dann das Shoppingvergnügen

Der vorletzte Tag in Dresden bricht an und "Shopping Queen"-Kandidatin Bianca darf sich auf den Weg machen, ihr Outfit zum Motto "Weniger ist mehr - sei der Hingucker in deinen neuen Dessous!" zu finden. Sobald die Countermitarbeiterin eines Sportzentrums durch den Style-Check ist, darf sie in Begleitung ihrer Freundin Elisabeth losziehen.

"Ein sehr attraktives Mädchen"

Wie individuell sind die Eckdaten von Bianca aus Dresden? Der "Shopping Queen"-Style-Check verrät: Bianca ist 26 Jahre alt und 1,59 Meter klein. Die Tanzmaus wiegt 53 Kilogramm und trägt Kleider- und Schuhgröße in maximal 36.

"Ein sehr attraktives Mädchen", findet Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Mit ihren schönen, dunklen Augen sehe sie fast schon ein wenig orientalisch aus. Der Modemacher glaubt, dass seine tanzbegeisterte Kandidatin "etwas züchtiger" als die anderen Damen ist. Guido freut sich auf einen sehr, sehr schönen Look. "Ich glaube, dass sie alles machen kann. Vielleicht sehen wir sogar hier schon die 'Shopping Queen' im Flur stehen." Kann Bianca den Ansprüchen des Designers gerecht werden?

Wenn ihr jetzt schon wissen wollt, wie Bianca auf dem Catwalk aussieht, dann schaut euch die Sendung bei TV NOW im Pre TV an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Bettys Look

Hier und da kleine Kritikpunkte

So bewertet die Konkurrenz Bettys Look