MO - FR 15:00

Tag 4 in Bielefeld

Shopping Queen: Bielefelds Donnerstagskandidatin Pia stellt sich vor

Pia geht auf die Suche nach ihrem perfekten Neon-Style

Es ist Tag 4 in Bielefeld und das heißt, dass Kandidatin Pia sich bereit machen darf für ihre Shoppingtour. Wie für ihre drei Vorgängerinnen geht es auch für die 31-Jährige heute auf die Suche nach einem Look zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ 

Pia erzählt, dass sie selbstständig ist und einen eigenen Coffee Store betreibt. Im Video oben könnt ihr einen ersten Blick in Pias Zuhause und in ihren Kleiderschrank werfen. 

Guido nimmt Pia im Style-Check unter die Lupe

Doch bevor es für Pia in die Geschäfte geht, nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie wie üblich im Style-Check unter die Lupe. Und der ist hin und weg von der blonden 31-Jährigen. „Sie ist wirklich eine strahlende Frau“, schwärmt Guido. Außerdem findet der Modeexperte, dass Pia unsere Mädelsgruppe dieser Woche in Bielefeld perfekt ergänzt. Noch mehr begeisterte Style-Check-Schwärmereien von Guido gibt es im Video unten zu sehen.

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Wer ist die Jubiläumsqueen?

Finale in der Jubiläumswoche

Wer ist die Jubiläumsqueen?