MO - FR 15:00

Shopping Queen: Bielefelds Mittwochskandidatin Anja stellt sich vor

Guido und Anja teilen das gleiche Lieblingsalter
Guido und Anja teilen das gleiche Lieblingsalter Bielefelds Mittwochskandidatin Anja 01:14

Guido entdeckt eine kuriose Gemeinsamkeit mit Anja

Am dritten Shoppingtag in Bielefeld steht Kandidatin Anja im Mittelpunkt. Heute geht es auch für sie auf die Suche nach dem perfekten Look zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“ Als sich Anja uns vorstellt, kommt sie übrigens kurz durcheinander. Wie alt ist unsere Bielefelder Mittwochskandidatin noch gleich?

„Ich bin 35 Jahre alt. Da muss ich immer nachdenken, ich will immer gerne 33 sagen – ich weiß nicht warum“, schmunzelt Anja. Und siehe da: Genau dieses Problem kennt Guido auch. „Ich auch“, grinst unser Star-Designer, „33 habe ich lange auch gesagt.“ Im Video oben bekommt ihr außerdem einen ersten Blick in Anjas Zuhause.

Guido nimmt Anja im Style-Check unter die Lupe

Anjas Shoppingtour hat noch nicht mal begonnen, aber Guido Maria Kretschmer ist schon jetzt hin und weg von der 35-Jährigen. „Sie hat so einen ganz leichten Moment von Exzentrik, was ich sehr mag“, so unser Star-Designer, der gerade erst mit den Komplimenten beginnt.

Wie er weiter in den allerhöchsten Tönen von Anja schwärmt, seht ihr unten im Video.

Guido schwärmt in den höchsten Tönen von Anja
Guido schwärmt in den höchsten Tönen von Anja Anja im Style-Check 00:40

Ganze Folgen auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen

Guido macht die Ladys richtig happy

Ein "Traummotto" für die Kölner Kandidatinnen