MO - FR 15:00

Shopping Queen: Birgit auf der verzweifelten Suche nach Accessoires

Wird es für Birgit ein eisiger Winter?

Am zweiten Tag in Augsburg sucht "Shopping Queen"-Kandidatin Birgit einen Look zum Motto "Lieblingsjacke - finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Winterbegleiter!" Für einen perfekten Catwalk-Auftritt fehlen ihr noch winterliche Accessoires. Doch die Suche nach einer passenden Mütze gestaltet sich schwierig.

Guido wünscht sich Handschuhe, Mütze und Schal

Shopping Queen Augsburg 2016 Birgit.jpg
Shopping Queen Augsburg 2016 Birgit.jpg

Birgit und ihre Nichte haben in Augsburg schon einiges geshoppt. Langsam wird allerdings die Zeit knapp und ihr fehlen noch Accessoires. "Ich würde mir Handschühchen, Schal und Mütze wünschen. Irgendetwas das unterstützend für den Winter wäre", sagt Guido Maria Kretschmer.

Birgit stürmt in den nächsten Shop und ist völlig auf sich allein gestellt, denn weit und breit ist keine Verkäuferin in Sicht. Doch ihre Nichte ist zum Glück zur Stelle und hilft bei der Suche nach einer blauen Mütze. Als endlich eine gefunden ist, enttäuscht das Ergebnis leider auf ganzer Linie. Ein Blick in den Spiegel macht Birgit sichtlich unglücklich und auch die Shoppingbegleitung rät von dem Modell ab.

Statt einer Mütze werden Handschuhe für 13 Euro gekauft. Jetzt hat Birgit nur noch 94 Euro für den Friseur übrig. Ob das Styling überzeugen wird?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an