MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 1 in Leipzig

Shopping Queen: Findet Jennifer aus Leipzig ihren Sommerjacken-Look?

Startschuss in Leipzig: Jennifer macht den Anfang

In Leipzig darf Kandidatin Jennifer die Woche bei "Shopping Queen" eröffnen. Und nachdem sie ihre Mitstreiterinnen Noria, Heike, Irina und Friedl bei sich zu Hause willkommen geheißen und mit Sekt versorgt hat, macht sich die Floristin auch schon auf den Weg ins Ladengetümmel. Zusammen mit ihrem Papa als Shoppingbegleitung gilt es, mit 500 Euro und in vier Stunden den perfekten Look zu finden. Dass Jennifer dabei die Erste im Bunde ist, macht die Sache für sie nicht unbedingt leichter.

Bleibt Jennifer ihrem Stil treu?

Die Leipziger "Shopping Queen"-Kandidatin Jennifer liebt es bunt und blumig. Schon im ersten Laden scheint es daher genau die richtigen Zutaten für ein perfektes Outfit zum Motto "Fashion Lover - Sei der Hingucker in deiner neuen Sommerjacke!" für sie zu geben. Das sieht auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer so: "Ich glaube, das ist genau ihr Laden, da ist ja alles floral." Und auch Kandidatin Noria ist sich sicher: "Sie nimmt bestimmt etwas mit Blumen oder etwas Blaues." Aber dann reagiert Jennifer doch völlig anders, als vermutet.

Jennifer im Style-Check

Jennifer ist "ein großes Mädchen, das sehr wohl weiß, was es tut" - das sieht Modeexperte Guido schon im Style-Check. Wie ihm Jennifers Look gefällt und wie der Star-Designer ihren Stil einschätzt, seht ihr im Video unten.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor

Guido: "Die ist so süß!"

Kölns Montagskandidatin Maren stellt sich vor