MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Brigitta präsentiert ihren Schneestiefel-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer lobt die "große Veränderung"

Am fünften Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig präsentiert Brigitta ihren Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" auf dem Catwalk. Guido Maria Kretschmer lobt die "große Veränderung".

Guido Maria Kretschmer: "Die Schuhe sind toll"

"Shopping Queen"-Kandidatin Brigitta aus Braunschweig auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Brigitta aus Braunschweig auf dem Catwalk.

Brigitta hat sich für einen wertigen, schwarzen Schneestiefel entscheiden und trägt dazu eine schwarze Daunenjacke mit Strickeinsatz. Eine schwarze Strickmütze rundet den Look ab. "Die Schuhe sind toll. Das ist ein ganz wertiger Stiefel in einer schönen Farbe", lobt Guido Maria Kretschmer. Auch die Jacke gefällt ihm gut an Brigitta. "Ist natürlich gut, dass sie da Strick gleich dran hatte", erklärt der Star-Designer. Die Tasche kann bei Guido hingegen nicht punkten: "Die wirkt so ein bisschen günstig, aber der Stiefel rettet wieder einiges."

Der Mode-Experte freut sich, dass die 45-Jährige eine Variante des Mottos zeigt. Ihre glatten Haare hat sie sich lockig stylen lassen und dadurch eine "große Veränderung" erzielt.

Wie werden Brigittas Konkurrentinnen den Look bewerten?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz