MO - FR 15:00

Shopping Queen: Canans vergessene Strumpfhose sorgt für Ärger

Wie kommt die Strumpfhose in die Tüte

Canans Shoppingtag läuft auf Hochtouren. Auf der Suche nach dem perfekten Karo-Look wird sie schnell fündig und hat bereits eine große Ausbeute im Gepäck. Zeit hat sie auch noch genug, doch das könnte sich schon bald ändern: Beim Verlassen des Geschäfts wird der Alarm ausgelöst. Haben Canan und Shoppingbegleitung Birgit etwa etwas eingesteckt, ohne es zu bezahlen?

Guido amüsiert sich prächtig

Star-Designer Guido Maria Kretschmer amüsiert sich prächtig
Piep Piep Piep! Haben Canan und Birgit etwas gestohlen?

"Shopping Queen"-Anwärterin Canan und ihre Begleitung Birgit verlassen das zweite Geschäft mit einem Lächeln im Gesicht und frischer Ausbeute im Gepäck. Scheint, als läuft alles nach Plan. Doch auf einmal gehen die Sirenen an und die beiden gucken sich fragend an. Es ist doch alles bezahlt, oder etwa nicht?

Es nützt alles nichts, Canan und Birgit müssen zurück ins Geschäft, um die Tüten kontrollieren zu lassen. Auch der freundliche Verkäufer hat den Alarm nicht überhört und steht schon zur Stelle. Nach und nach kontrolliert er alle Teile, die er Canan vorhin verkauft hat. Doch es scheint, als hätte er keine Sicherung vergessen. Canan und Birgit erleiden einen kurzen Schockmoment: Müssen sie etwa zurück in den ersten Laden? Sie haben zwar noch viel Zeit, aber der Friseurbesuch steht noch bevor.

Aber kurz danach folgt schon die pure Erleichterung. Es war bloß die Strumpfhose, die den Alarm ausgelöst hat. Im Eifer des Gefechts haben Canan und Birgit die Strumpfhose einfach eingesteckt, ohne sie zu bezahlen. Guido amüsiert sich prächtig über dieses kleine Missgeschick. Er schiebt die Schuld humorvoll auf Shoppingbegleitung "Biggi", die es ihm ohnehin schon angetan hat: "Biggi war's! Das hätte ich nie gedacht, dass meine Biggi so etwas macht. Ein Wolf im Schafspelz." 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick

"Du siehst einfach 'Wow!' aus"

Maren fehlen fast die Worte bei Bettinas Anblick