MO - FR 15:00

Für Guido fehlt da was

Shopping Queen: Candice präsentiert ihre Schluppenbluse im Leo-Look auf dem Laufsteg

Für Guido ist das Outfit nicht ganz perfekt

An Tag 5 in Dortmund ist Candice an der Reihe, ihren Look zum Motto "Dauerschleife - Zeige, wie man den Dauerbrenner Schluppenbluse stylen und kombinieren kann!" zusammenzustellen. Das Ergebnis zeigt sie nun auf dem Catwalk. Star-Designer Guido Maria Kretscher ist zwar sehr angetan, aber einen Kritikpunkt hat er doch.

Budget komplett ausgeschöpft

Für ihren kompletten Look hat Candice das Budget vollends ausgeschöpft, am Ende war nicht mal mehr Trinkgeld für die Friseurin drin.

Die Schluppenbluse im angesagten Leo-Look in Kombination mit einem schwarzen Tüllrock findet bei Guido Maria Kretschmer durchaus Anklang. Aber auf den ersten Blick fällt ihm auf: "Es wäre schöner mit Strumpfhose gewesen!" So zieht Candice die Blicke seiner Meinung nach zu sehr auf die derben Boots, die sie zu dem Rock gewählt hat. Aber im Vorher-Nachher-Vergleich schneidet die 31-Jährige bei Guido sehr gut ab.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Heike auf dem Catwalk

Sogar die Haare haben einen neuen Look

Heike auf dem Catwalk