MO - FR 15:00

Shopping Queen: Carmen zieht Glitzer magisch an

Guido: „Ich finde, sie sieht schlanker aus"
Guido: „Ich finde, sie sieht schlanker aus" Carmen auf dem Laufsteg 02:03

Man munkelt, es liegt noch Glitzer auf dem Laufsteg

Donnerstagskandidatin Carmen zeigt ihren "Bling-Bling-Look" auf dem Catwalk. Mode-Designer Guido Maria Kretschmer ist begeistert von ihrer Verwandlung - auch wenn ihr Outfit zum Leder-Motto ein paar Mankos hat.

Guido: „Für mich ist der Schwachpunkt die Hose“

Mit ihrer geshoppten Glitzer-Hose in Gold trifft Carmen einen wunden Punkt bei Guido. „Die ist von der Länge einfach nicht gut gemacht“, kommentiert er die Arbeit der geschäftseigenen Schneiderin aus der Stadt. 

Trotzdem gibt's einen Extrapunkt vom Modeexperten für ihre Frisur. Denn die 59-Jährige hat sich ihre Haare glätten lassen. „Durch die Haare wirkt das nicht mehr so rund“, lobt der Designer ihre Mähne.

Carmen im Vorher-Nachher-Vergleich

10 Punkte für Carmens Look in Schwarz-Gold

Gut, dass die Kandidatinnen in Puncto Bling-Bling schon bei Carmen zu Hause abgehärtet wurden. Sonst hätten sie vermutlich schon lange einen "Glitzer-Schock" bekommen.

Doch ganz im Gegenteil: „Ich finde, der ganze Look ist stimmig“, kommentiert Leonie-Rosella. Wünschenswert fände sie jedoch etwas mehr Make-Up. Wohingegen eine Schippe weniger Schmuck nicht schaden könne, meint Carina. Esra vermisst etwas Hochwertiges an dem Outfit, das sich die Teilnehmerin mit ihren 140 Euro Restbudget auch noch locker hätte leisten können. Ganz besonders geflasht zeigt sich Petra. Wegen ihr wandern 10 Punkte auf das Konto des "kleinen Weihnachtsengels".

In dem Video erfahrt ihr, welchen Platz Carmen mit dieser Bewertung momentan belegt.

Carina: „Es war nicht so die mega Veränderung"
Carina: „Es war nicht so die mega Veränderung" Tag 4: Carmens Punkte 03:26

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Dabei haben die beiden genügend Zeit

Conny völlig im Stress

Dabei haben die beiden genügend Zeit