MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Catherine aus Frankfurt im Style-Check

Guido Maria Kretschmer nimmt Catherine unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Frankfurt muss Catherine ein Outfit zum Motto "Voulez-vous Volant? Kreiere den perfekten Look rund um ein Teil aus Volant!" shoppen. Zuvor nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer sie aber noch im Style-Check unter die Lupe.

Guido Maria Kretschmer: "Catherine ist eine flotte Amerikanerin"

Die 68-Jährige ist 1,60 Meter groß und wiegt 60 Kilo. Kleidung braucht sie in Größe 38 und Schuhe in Größe 37/38. "Catherine ist eine flotte Amerikanerin", findet Guido Maria Kretschmer. Für ihn ist sie eine "sehr attraktive Frau". Das Motto passt perfekt zu Catherine: "Ich glaube, die grauen Töne stehen ihr gut und Volants kann sie perfekt tragen."

Guido könnte sich die Amerikanerin besonders gut in "schlichter Mode" vorstellen. "Vielleicht ein schönes graues oder schwarzes Kleid mit tollen Volants, guten Strümpfen, guten Schuhen", erklärt der Mode-Experte. Dann kann er sich vorstellen, dass Catherine "Shopping Queen" wird. So oder so ist es für ihn "ein Glück sie dabei zu haben".

Kann Catherine ihn mit ihrem Volant-Look überzeugen?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"

Priscilla will auf dicke Hose machen

"Wir suchen was Aufälliges mit dickem Namen"