MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Catwalk frei für Mirjams "süßen Look" mit einem hochwertigen Polo-Shirt!

Mirjam präsentiert ihren Polo-Look auf dem Catwalk
Mirjam präsentiert ihren Polo-Look auf dem Catwalk Guido: "Es ist auf jeden Fall süß" 02:11

Ist das etwa "eine luxuriöse Touristin in Rom"?

Nein, "nur" Kandidatin Mirjam, die am Ende ihres Shoppingtages über den Hannoveraner "Shopping Queen"-Catwalk stolziert. Hier muss Mirjam an Tag vier dieser Woche ihren Look zum Motto "Trend-Comeback - Feiere mit deinem neuen Polo-Shirt die Rückkehr eines Klassikers!" präsentieren. Währenddessen urteilt Star-Designer Guido Maria Kretschmer wie immer über das gezeigte Outfit und Styling.  

Guido: "Es ist nicht die beste Leistung"

"Es ist süß. Ich mag's. Es ist auf jeden Fall süß", lobt Guido. Besonders begeistert ist er von der guten Qualität des Polos: "Das sieht man richtig." Eben deshalb findet der Modeschöpfer auch, dass Mirjam aussieht wie "eine luxuriöse Touristin in Rom".

Die flachen Sandalen kommen hingegen überhaupt nicht gut an. "Ich wäre viel mehr ein Fan gewesen von etwas höheren Wedges, aber es ist, wie es ist", kritisiert der Star-Designer. Außerdem fehlt ihm bei dem Look das gewisse Etwas und der "Wow"-Moment.

"Es ist nicht viel anders, aber man sieht zumindest, dass sie variieren kann und das gefällt mir. Es ist nicht die beste Leistung, aber sie ist schon eine der Besseren", schließt Mode-Experte Guido seine Beurteilung letztlich ab.

Wie Mirjams Konkurrentinnen der vierte Laufsteg-Look der Woche gefällt, erfahrt ihr bei TV NOW. Schaut euch hier die aktuelle Folge noch mal kostenlos und in voller Länge an!

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Sandra lässt die Hosen runter

Guido: "Oh Gott, sie war gerade nackt"

Sandra lässt die Hosen runter