MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Hannover

Shopping Queen: "Chaotisch, aber immer fröhlich!" Hannovers Mittwochskandidatin Anja stellt sich vor

Hannovers Mittwochskandidatin Anja stellt sich vor
Hannovers Mittwochskandidatin Anja stellt sich vor "Ein wenig chaotisch, aber immer fröhlich" 01:04

Von der Chaos Queen zur Shopping Queen?

Am dritten Tag unserer "Shopping Queen"-Woche in Hannover macht sich Kandidatin Anja auf die Socken, um nach einem stylischen Look zum Motto: "Die goldene Mitte – finde das perfekte Outfit rund um deinen neuen Gürtel!" zu suchen.

Die 56-Jährige ist eine echt Frohnatur. Manchmal geht's bei Anja zwar auch "ein bisschen chaotisch" zu, wie sie selber verrät. Aber auch dann bleibt Anja "immer fröhlich". Das klingt doch nach den besten Voraussetzungen für ihre Shoppingtour! 

Anja im Style-Check

Im Style-Check am Morgen nimmt Star-Designer Guido Maria Kretschmer Anja unter die Lupe. Ihr sportlicher Look aus Kleid und Turnschuhen gefällt dem Modeprofi. Und damit nicht genug! Was Guido sonst noch alles an Anja mag und was er sich von ihr beim Shoppen rund um einen Taillengürtel erhofft, erfahrt ihr im Video.

Guido findet Anjas Look "sehr sportlich"
Guido findet Anjas Look "sehr sportlich" "Ich mag die süße Zahnlücke" 00:40

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg