MO - FR 15:00

Shopping Queen: Christina aus Bonn im Style-Check

Guido nimmt Christina im Style-Check unter die Lupe

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Christina einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen. Doch zuvor nimmt Guido Maria Kretschmer sie im Style-Check unter die Lupe.

Guido: "Ein zauberhaftes Mädchen"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina im Style-Check
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina aus Bonnim Style-Check

Christina ist 26 Jahre alt und wiegt bei einer Größe von 1,77 Meter 68 Kilo. Kleidung trägt sie dementsprechend hauptsächlich in Größe 38, Schuhe in Größe 39/40. "Christina ist ein zauberhaftes Mädchen", lobt Guido Maria Kretschmer. Außerdem hält er Christina für "menschenaffin und freundlich". Auch Humor bescheinigt ihr Mode-Experte. Er ist sichtlich angetan von der Bonner Kandidatin: "Ganz ausdrucksstarker Mensch, finde ich. Da drück ich ihr mal die Daumen für Überlänge."

Ob Christina Guidos Hoffnungen erfüllen kann?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Berlins Leo-Motto sorgt für Erleichterung

Ludmilla hat viel Schlimmeres befürchtet

Berlins Leo-Motto sorgt für Erleichterung