MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Christina aus Bonn präsentiert ihren Überlängen-Look auf dem Catwalk

Guido drückt ein Auge zu

Am vierten Tag bei "Shopping Queen" in Bonn muss Christina einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen. Für Guido Maria Kretschmer ist der Look eigentlich am Motto vorbei, doch weil er Christina so gerne mag, drückt er zumindest nochmal ein Auge zu.

Guido: "Guter Tag, aber am Motto vorbei"

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina auf dem Catwalk
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina präsentiert ihren Look auf dem Catwalk.

Christina hat sich für ein graues Oversize-Cape als It-Piece entschieden und dazu eine dunkle Leggings und schwarze Overknee-Stiefel kombiniert. Für Guido Maria Kretschmer ist das Outfit eigentlich komplett am Motto vorbei, doch weil er Christina so sympathisch findet, ist er nicht ganz so kritisch: "Okay, wir könnten natürlich sagen die Stiefel sind Überlänge." Doch er muss auch zugeben: "Die ist so süß, aber es ging eigentlich nicht um die Stiefel unbedingt."

Dennoch lobt er Christinas "schöne lange Beine". Das Cape und die zu enge Leggings hätte sie sich hingegen "schenken können". Am besten gefallen ihm Haare und Make-up. Insgesamt kann Guido dann aber natürlich nicht mehr viel zum Look sagen und so fällt sein Fazit denkbar knapp aus: "Sehr, sehr süß. Ich mag sie. Strich drunter. Guter Tag gewesen, aber am Motto vorbei. Tschüss."

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart