MO - FR 15:00

Sie "flasht" ihre Konkurrenz

Shopping Queen: Christina ist wie ein Sonnenstrahl auf dem Laufsteg

Laufsteg frei für Christina
Laufsteg frei für Christina Der Blazer ist der Mittelpunkt 01:40

Elegant und ein bisschen Uniform

Wie ein Sonnenstrahl am trüben Tag spaziert Christina über den Laufsteg. Unter ihrem klassischen Blazer, lugt munter ein sonnengelbes Kleid hervor. „Bisschen wie eine Stewardess“, murmelt Guido. Insgesamt findet er aber, dass sie „tolle Momente“ hat, Sehr elegant, vielleicht ein bisschen Uniform, aber insgesamt ist Guido überzeugt: „Die Christina kann’s.“ Jedenfalls hat sich Christina bei ihrem Shoppingtrip etwas gefühlt „wie eine kleine Königin“. Und so soll es ja auch sein.

Die Punkte für Christina

Was für ein Lob: Für Sabrina hat Christina den besten Look der Woche abgeliefert. Sie liebt vor allem den Gürtel und die Schuhe. „Der Look bist du.“ Ein bisschen Abzug gibt es für die Kette und das zu dezente Make-up. Lydia kann schon mal gar nichts anderes mehr sagen als „Wow, wow, wow.“ Sie ist begeistert davon, wie Christina das Motto umgesetzt hat. Auch Lijana nimmt Christina ihren Look total ab: „Ich mag deine Haare, ich mag dein Make-up, du siehst einfach umwerfend aus.“ Was Sina zu dem Look sagt und wie die Punkte ausfallen, seht ihr im Video.

Die Punkte für Christina
Die Punkte für Christina Sabrina ist "geflasht" 03:00

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kerstin hat ein Händchen für Beauty und Mode

Kerstin stellt sich vor

Kerstin hat ein Händchen für Beauty und Mode