Shopping Queen: Christina schwingt das Lasso auf dem Catwalk

Was hat Guido zu bemängeln?

In der "Shopping Queen"-Woche in Ulm ist es das vorletzte Mal Zeit für den Catwalk. Kandidatin Christina hat doch noch ein Outfit gefunden, welches ihr richtig gut gefällt und dem Motto "Stil im Quadrat" gerecht wird. Guido Maria Kretschmer hat nur einen klitzekleinen Kritikpunkt.

Guido Maria Kretschmer: "Sie ist sich treu geblieben."

setuploader.jpg

Kandidatin Christina geht in ihrem Karo-Look sichtlich auf. Sie trägt eine Jeans-Latzhose, die lässig nach unten hängt und ein rot-blau kariertes Hemd. Ein großer karierter Schal, eine braune Lederjacke, braune Leder-Schnürschuhe und eine Sonnenbrille vervollständigen den coolen Look. Auch Christinas Styling passt perfekt zum Rest des Outfits: Sie hat sich für zwei freche Fischgräten-Zöpfe entschieden, ihr Look erinnert deshalb insgesamt an ein Cowgirl.

"Es ist auf jeden Fall ein Look, der zu ihr passt, lässig ist und Stil hat", urteil Mode-Experte Guido. Christina hat "alles miteinander abgestimmt", findet er. Trotzdem hat er einen kleinen Kritikpunkt, da der riesige Schal das Outfit dominiert. Insgesamt ist Guido aber überzeugt von Christinas Interpretation und ist froh, dass sie ihr eigenes Ding durchgezogen hat: "Sie hat sich nicht verändert und ist sich treu geblieben."

Was sagen wohl die anderen Kandidatinnen zu Christinas Karo-Cowgirl-Look?