MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Christina wurde von ihrer Freundin angemeldet

Christina shoppt an Tag vier in Bonn

Christina ist die vierte Kandidatin der Bonner Runde. Auch sie muss einen Look zum Motto "Es geht in die Verlängerung - Kreiere gekonnt ein Outfit rund um dein neues It-Piece in Überlänge!" shoppen.

Christina ist schon lange Single

"Shopping Queen"-Kandidatin Christina
"Shopping Queen"-Kandidatin Christina shoppt an Tag vier in Bonn.

"Die sucht auch einen Freund leider und die mag's gern gemütlich", so der erste Eindruck von Guido Maria Kretschmer. Christina ist 26 Jahre alt und gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeitet nun als Sekretärin bei der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben. Christina ist schon lange Single, wie Guido Maria Kretschmer richtig vermutet hat.

Vielleicht können Christinas Freundinnen ihr da weiterhelfen, schließlich haben die auch für ihre Teilnahme bei "Shopping Queen" gesorgt. "Meine Freundin hat mich angemeldet", erklärt Christina.

Sie liebt schnelle Autos und gibt auf der Autobahn auch gerne mal Vollgas. Außerdem steht sie auf gutes Essen. "Ich werde 'Shopping Queen' von Bonn, weil Shoppen meine Leidenschaft ist", erklärt Christina selbstbewusst.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"

Gudio Maria Kreschmer ist kein Fan von Ingas Kleid

"Da sieht die aus, als wenn die schwanger wäre"