MO - FR 15:00

Shopping Queen: Claudias Strandoutfit "steht ihr ausgesprochen gut"

Claudia beendet die Münchner Shoppingwoche

Als Freitagskandidatin ist Claudia die fünfte und letzte Kandidatin, die einen Look zum Motto "Eröffne in deiner neuen Beachwear die Badesaison!" präsentiert. Guido Maria Kretschmer hat nichts auszusetzen – für ihn ist die Kandidatin eine 1a-Strandperle.

Auf dem Catwalk wird es ganz schön heiß

Als Claudia den Laufsteg betritt, hört man nur Jubel und Geschrei von den Kandidatinnen. Ihnen scheint das Badeoutfit der Immobilienmaklerin super zu gefallen.

Die 45-Jährige hat sich für einen wunderschönen braunen Triangel-Bikini, verziert mit Pailletten und Perlen, entschieden. Darüber trägt sie zum einen ein cremefarbenes Häkel-Top und zum anderen türkisfarbene Stoff-Shorts. Was ihre Haare angeht hat sich Claudia für leichte Wellen und zusätzlich einen braunen Cowboy-Hut entschieden. Außerdem trägt sie puderfarbene Wedges mit Fransen. Und da es mit diesem heißen Outfit ja an den Strand geht, hat Claudia noch eine Strandmatte und ein Handtuch dabei. Sie ist also in jeder Hinsicht perfekt gewappnet für Sonne, Strand und Meer.

Guido Maria Kretschmer: "Das steht ihr ausgesprochen gut"

Guido findet ab der ersten Sekunde Gefallen an Claudias Outfit: "Ich finde es einen süßen Look." Besonders die Schuhe und die Haare gefallen dem Designer gut. Insgesamt ist die Kandidatin für Guido "auf jeden Fall eine Strandperle." "Das steht ihr ausgesprochen gut", lobt er.

Ob die Konkurrenz das genauso sieht? Zumindest Simone hat Schwierigkeiten bei der Bewertung, denn Claudias Laserbehandlung hat ihr ganz und gar nicht gefallen…

Seht euch die komplette Folge jetzt kostenlos bei TV NOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an