MO - FR 15:00

Shopping Queen: Connys Einkaufstour beginnt holprig

Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche
Zum Shoppingstart gibt's bei Conny eine Sektdusche Prösterchen! 01:31

Feucht, aber (noch) nicht fröhlich

Na, das fängt ja gut an bei Bochums zweiter "Shopping Queen"-Kandidatin Conny. Erst schleppt Shoppingbegleitung Vanessa doch tatsächlich alkoholfreien Sekt an und dann verteilt der sich beim Öffnen der Flasche auch noch sprudelnd über Connys Sitz im Shoppingbus. Was für eine Schweinerei! Ob es wenigstens im ersten Laden angekommen erfolgreicher weitergeht? Die Chancen stehen schlecht, wie ihr im Video sehen könnt.

Conny im Style-Check

Uiuiui! Im allmorgendlichen Style-Check hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer große Erwartungen an Conny. "Lass uns die anderen auch mal überraschen", schlägt Guido Conny vor. Und dafür stellt sich der Modeexperte eine wirklich krasse Verwandlung zum "High Fashion"-Motto vor. Guido könnte sich tatsächlich den Look einer klassischen und sehr eleganten Schauspiel-Ikone an Conny vorstellen! An wen unser Star-Designer da denkt, erfahrt ihr im Video.

Guido wünscht sich eine überraschende Verwandlung
Guido wünscht sich eine überraschende Verwandlung Ob DAS zu Conny passen würde? 00:29

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Ich kann nicht mehr, ehrlich!"

Jogginghosen-Hin und Her bei Marion

Guido: "Ich kann nicht mehr, ehrlich!"