MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Dani aus Braunschweig präsentiert ihren Schneestiefel-Look auf dem Catwalk

Guido Maria Kretschmer: Motto nur "bedingt getroffen"

Am zweiten Tag bei "Shopping Queen" in Braunschweig präsentiert Dani ihren Look zum Motto "Schee im Schnee - Sei der Hingucker in deinen neuen Schneestiefeln!" auf dem Catwalk. Für Guido Maria Kretschmer hat sie das Motto nur "bedingt getroffen".

Guido: "Sie ist nicht der Hingucker geworden"

"Shopping Queen"-Kandidatin Dani aus Braunschweig auf dem Catwalk.
"Shopping Queen"-Kandidatin Dani aus Braunschweig auf dem Catwalk.

Dani hat sich für braune Boots mit Schnürung entschieden und dazu eine Jeans und einen beigen Rolllkragenpulli kombiniert. Darüber trägt sie einen olivgrünen Parka. "Fangen wir mal beim Positiven an: Der Look gehört irgendwie zusammen. Der Pullover verträgt sich mit dem Parka. Die Jeans passt zu allem und der Schuh macht auch keinen Aufstand", erklärt der Star-Designer. Auch ihre Flechtfrisur ist "gut gemacht".

Doch das Motto "Schee im Schnee" hat Dani damit trotzdem nur "bedingt" getroffen. "Es ist okay, aber nicht richtig wild. Es fehlen Handschuhe. Es fehlt vielleicht noch irgendwie 'n Schal, 'ne Mütze, ne Brille und es fehlt unten eigentlich auch wirklich ein Schneestiefel", kritisiert Guido. Denn auch Dani hat sich für einen Boot entschieden, "der sogar noch offen getragen wird", und so schnell Wasser reinlaufen kann.

"Ich hätte mich gefreut, wenn die Dani ihr 'Fifty-Ding' gebracht hätte", meint Guido, "hat sie leider nicht okay. Sei's drum!" Nichtsdestotrotz gefällt ihm ihr Look am Morgen besser, weil er "eigenwilliger und spezieller" ist. "Ich finde sie ist nicht der Hingucker geworden. Und das hätte sie ohne Probleme sein können, denn sie ist eine außergewöhnliche Frau", zeigt sich der Star-Designer enttäuscht, "das ist ein bisschen tief gestapelt."

Ob die Konkurrenz genauso kritisch ist?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guidos beste Sprüche aus Stuttgart

Nicht die Sonnenbrille vergessen!

Guidos beste Sprüche aus Stuttgart