MO - FR 15:00

Shopping Queen: Dani will ihren flachen Bauch in Szene setzen

Guido: „Es muss doch nicht so knapp sein"
Guido: „Es muss doch nicht so knapp sein" Dani will ihren Bauch in Szene setzen 01:18

Jeder soll sehen, wie fit sie ist

Eine Kandidatin der Lübecker „Shopping Queen"-Woche hat noch die Chance, sich an die Spitze zu shoppen. Dani ist klein, schlank und super durchtrainiert. Ihren flachen Bauch würde die 32-Jährige auch gerne bei der Umsetzung des Mottos "Streifenkönigin – finde den perfekten Look rund um dein neues Ringelshirt!" in Szene setzen. 

Guido: „Ich finde, es muss doch nicht so kurz sein"

Ein paar Shirts hat Dani bereits gefunden. Jetzt schlendert die Inhaberin eines Tanning-Studios durch den Laden - auf der Suche nach einer passenden Shorts. Shoppingbegleitung Marco folgt seiner Liebsten auf Schritt und Tritt. Oh, Sonderangebote! Bei denen sind offenbar nicht nur die Preise gekürzt.

Dani greift zu einer spitzenbesetzen Micro-Shorts und ruft triumphierend „Jaha". Schnell einen Blick auf das Preisschild: 49,90 Euro. Passt. „Das wäre in Ordnung", freut sich Dani. Dem kann „Finanzminister" Marco nur zustimmen. Dann ab in die Kabine und ins knallenge, superkurze Höschen schlüpfen.

Und, passt das Teil? Ja, sitzt perfekt. In der Jeansshorts mit dem Spitzenbesatz an den Beinen zeigt Dani viel flachen Bauch und viel schlankes Bein. Aber was macht sie da? Die 32-Jährige öffnet den Knopf der Hose und schlägt den Bund ganz frech nach innen um. Das Minihöschen ist ihr noch zu hoch. Guido traut seinen Augen kaum. „Ich finde, es muss doch nicht so kurz sein. Man muss doch nicht an die Scham ran."

Style-Check: Das denkt Guido über Dani

Guido: „Die kann alles machen"
Guido: „Die kann alles machen" Dani aus Lübeck im Style-Check 00:23

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print

Vorschau Tag 5: Esra

Alles, nur bloß keine Schuhe im Leo-Print