MO - FR 15:00

So sollte jede "Shopping Queen"-Woche starten!

Shopping Queen: Danke Guido! Bei diesem Motto hat der Star-Designer Bonns Kandidatinnen auf seiner Seite

Frühlingsgefühle in Bonn

Einer der aufregendsten Momente einer jeden "Shopping Queen"-Woche wartet schon ganz am Anfang auf unsere neuen Kandidatinnen: Die Mottoverkündung. Schweißperlen auf der Stirn, schwitzige Hände, angespannte Blicke und am Ende vielleicht sogar Entsetzen und Verzweiflung - für all das kann die Ansage von Star-Designer Guido Maria Kretschmer am ersten Tag sorgen.

"Guido, wir lieben dich!"

Aber nicht in Bonn! Die fünf "Shopping Queen"-Anwärterinnen unserer neuen Moderunde können sich vor Freude kaum auf dem Sofa halten. Schuld daran ist das Motto: "Frühlingsgefühle - zeige, wie aufregend deine Statement-High-Heels sind!" Wie sehr Saskia, Irina, Biggi, Kera und Kerstin diese frühlingshafte Aufgabe abfeiern und von wem Modeprofi Guido schon jetzt einen Top-Look erwartet, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido

Guido ist baff: "Wie bei uns!"

Natascha hat genau so eine Großfamilie wie Guido