Das Motto macht ihr Angst

Danni Büchners Tochter Joelina bei der Shopping Queen

Joelina will Danni 2.0 werden

Die kennen wir doch? Ja, richtig gesehen, Guido. Denn Joelina Karabas, die am Donnerstag bei der Shopping Queen auf Mallorca um den Titel kämpft, ist „eine von den netten Töchtern aus der Familie Büchner.“ Richtig, sie ist eins von 5 Kindern von Danni Büchner und natürlich die Stieftochter des verstorbenen „Goodbye Deutschland“ Kult-Auswanderers Jens Büchner. Joelina selber würde sich als „Danni 2.0“ bezeichnen, und arbeitet als „Mini-Influencerin.“

Aber wir sind ja wegen der Mode hier. Joelina hat ein ausgeprägtes Faible für Schlafanzüge. Sonst mag sie es eher kurz und knapp und hat kein Problem damit, ihre Kurven zu betonen. Auch, wenn sie oft mit Bodyshaming konfrontiert ist, ist es Ihr wichtig, zu zeigen, dass sie sich wohl in ihrem Körper fühlt.

Dazu hat sie jetzt bei der Shopping Queen alle Gelegenheit. Zum Motto: „Heiß in weiß! Finde den perfekten Sommerlook rund um deine neue weiße Hose!“ kann Joelina auf jeden Fall zeigen, was sie drauf hat. Auch wenn sie ein wenig Bammel hat, ob sie überhaupt eine Hose findet. Sie zweifelt noch ein wenig: „Ich seh mich ohne Hose, in weißer Unterhose. Ist doch ‘ne Hose?!“ Da kann Guido nur raten: „Tief durchatmen.“

Den ersten Auftritt bei der Shopping Queen seht ihr auch schon auf TVNOW

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Kritik an Cettinas Tasche

Kunstledertasche

Kritik an Cettinas Tasche