MO - FR 15:00

Catwalk Tag 2 in Köln

Shopping Queen: Dany überrascht mit ihrem eleganten Lingerie-Look

Vom verspielten Girly zum schicken Vamp

Damit hat Guido Maria Kretschmer wohl nicht gerechnet. Nachdem Dany bei ihrer Shoppingtour fast nur Horror-Outfits probiert hat, ist am Ende ein "guter Style" dabei rausgekommen, der sich sehen lassen kann. Mit ihrem eleganten Look zum Lingerie-Motto hat die 47-Jährige zumindest Guido voll überzeugt: "It's a look. Das Lingerie-Top ist natürlich genau da eingesetzt, wo es hin muss."

Und nicht nur das Top erfüllt das Motto, auch der fließende Tüll-Rock, das transparente Jäckchen und die Erdtöne fügen sich stimmig in das Gesamtoutfit ein. Ob den Kölner Mädels der Look auch so gut gefällt?

Daniela im Vorher-Nachher-Vergleich

So haben die Kölner Mädels Daniela bewertet

Auch die Mädels sind total überrascht von Danys Outfit: "Ein Outfit, was ich niemals erwartet hätte", so Mareen baff. Die Naturtöne und die schön abgestimmten Accessoires kommen bei allen Konkurrentinnen super an. Kleine Abzüge gibt es allerdings bei der Tasche und den Schuhen.

Den ganzen Shoppingtag von Daniela könnt ihr euch jederzeit nochmal bei TVNOW ansehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel