MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Daria erntet für ihren Gesamtlook ein überraschendes Urteil von Guido

Die Einzelteile von Darias Look enttäuschen leider
Die Einzelteile von Darias Look enttäuschen leider Guido: "Das Paillettenteil ist zerstört" 01:27

Fast schon eine kleine Show auf dem Catwalk

Daria hat ihre Shoppingtour erfolgreich beendet. Fehlt nur noch der große Auftritt auf dem Catwalk. Gekonnt posiert sie mit ihrem neuen Outfit und sorgt mit ihrer Performance direkt für Jubel unter den anderen Kandidatinnen. Und was sagt Guido Maria Kretschmer zu Darias Look?

Guido: "Daria ist sich treu geblieben"

Guido findet "es ist ein schöner Look, es ist ein eigenwilliger Look" und das Motto "Glanzleistung – strahle in deinem neuen Teil mit Pailletten!" hat Daria auch noch getroffen. Sie hat sich für eine Kombination aus schwarzen Shorts und einem goldenen Paillettentop entschieden. Guido ist zwar kein großer Fan von den beiden Kleidungsstücken, trotzdem findet er den Look in der Kombination gelungen.

Vor allem von den kleinen Details in ihren Accessoires ist Guido begeistert: "Da ist so viel Poesie drin", diese ganzen Kleinigkeiten machen es für ihn zu einem außergewöhnlichen Look. Im Vorher-Nachher-Check sieht man deutlich, dass Daria immer ihren ganz eigenen Style hat und Guido stellt fest: "Sie ist sich treu geblieben." Genau so soll es doch auch sein! Shopping-Herausforderung erfolgreich gemeistert, oder?

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?

Guido: "Das ist doch keine Kuschelhose"

Entscheidet Rosita sich für das falsche Outfit?