MO - FR 15:00

Catwalk Tag 1 in Düsseldorf

Shopping Queen: Darina hat die Marco Tozzi-Sandalette für Guido Maria Kretschmer "perfekt in Szene gesetzt"

Darina hat ihre Sandalen "perfekt in Szene gesetzt"
Darina hat ihre Sandalen "perfekt in Szene gesetzt" Ein Wochenstart nach Guidos Geschmack 01:53

Ein femininer und eleganter Look

Darina durfte als erste Kandidatin der Woche die Schublade der neuen Marco Tozzi-Kollektion öffnen und wurde zunächst etwas überrascht. Denn mit der blaue Sommer-Sandale musste die 31-Jährige definitiv etwas aus ihrer Komfortzone herauskommen. Und genau das ist Guidos Ziel: Die Kandidatinnen sollen experimentieren und sich in einem neuen Look präsentieren. 

Doch es war ein easy Shoppingtag für Darina. Ihr Look zum Motto: "Clever kombiniert - setze deine neuen Schuhe gekonnt in Szene!" war in null Komma nix gefunden. Und auch das Budget schien gar kein Problem für die 31-Jährige zu sein. Satte 120 Euro hätte sie noch auf den Kopf hauen können.  

Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer hat sie mit ihrem Look einen "sehr guten Start in die Woche" geliefert: "Die Sandalette ist perfekt in Szene gesetzt, denn sie ist der Hauptakteur zusammen mit etwas Rot auf dem Kopf", so der Modeexperte. 

Darina im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Darinas Look

Die Düsseldorfer Mädels sind hin und weg von Darinas elegantem Look. "Du siehst aus wie eine persische Prinzessin. So hübsch", lobt Dagmar. Kleine Kritikpunkte gibt es allerdings für die fehlenden Farbakzente in ihrem Outfit.

Für Dagmar ist Darina eine "Prinzessin" geworden
Für Dagmar ist Darina eine "Prinzessin" geworden Die Punkte für Darinas Look 03:43

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht

"Wir kennen dich eben schon so"

Michele hätte sich noch mehr Veränderung von Lali gewünscht