MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 3 in Leipzig

Shopping Queen: "Das alternative Leipzig!" Mittwochskandidatin Tania stellt sich vor

"Ich war schon immer anders als andere"

Am dritten Tag unserer "Shopping Queen"-Woche in Leipzig darf Kandidatin Tania im pinken Shoppingbus Platz nehmen und sich in ihre Lieblingsläden chauffieren lassen. Dort macht sie sich auf die Suche nach einem tollen Outfit zum Motto: "Stylischer Schwedenhappen – finde den perfekten Look im angesagten Scandi Style!"

Doch bevor es so weit ist, wollen wir die 41-Jährige erstmal richtig kennenlernen! "Ich war schon immer anders als andere", beschreibt Tania sich selbst. Das hat auch Guido Maria Kretschmer sofort erkannt. "Sie ist eben das alternative Leipzig", findet er. Was Tania, die immer ein fröhliches Lachen im Gesicht hat, drei Jahre lang auf einer Hauswirtschaftsschule gelernt hat, erzählt sie im Video.

Tania im Style-Check

Guido Maria Kretschmer hat überhaupt keine Zweifel an Tanias Fashion-Gespür und Stilbewusstsein. "Die weiß, wie das geht", stellt der Star-Designer im Style-Check optimistisch fest. Guido erhofft sich sogar ziemlich viel von Tania und hat einen ganz konkreten Outfit-Wunsch.

Ganze Folgen "Shopping Queen" bei TVNOW anschauen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."