MO - FR 15:00

Shopping Queen: Das Finale nach der Coronapause! Guido kürt die Königin von Bielefeld

Gewinnerin mit Abstand: Anja ist die Neon-Queen
Gewinnerin mit Abstand: Anja ist die Neon-Queen Das allererste Finale nach der Corona-Pause 05:45

Guido Maria Kretschmer: “Ihr seid eine Woche, die uns immer in Erinnerung bleiben wird!” 

Zwei Monate haben die Kandidatinnen durch die coronabedingte Pause gewartet, dass es weitergeht. Doch jetzt ist es soweit: Die Bielefelder Mädels dürfen nach Hamburg in Guidos Showroom. Wie immer schlüpfen die fünf Kandidatinnen für das Finale noch einmal in ihre geshoppten Looks zum Motto: „Nice, nicer, Neon! Sei der Hingucker in deinem neuen Neon-Teil!“

Auch unser Star-Designer freut sich riesig die Kandidatinnen zu sehen und ist sich sicher: “Ihr seid eine Woche, die uns immer in Erinnerung bleiben wird!” 

Votet für euren Lieblingslook!

Der „almost perfect“-Look von Anja gewinnt

Am Ende macht die 35-Jährige Anja das Rennen, die alle mit ihrem Neon-Look auf dem Catwalk überzeugen konnte. „Ich komm’ noch gar nicht klar“, freut sie sich über ihren Sieg. Guido Maria Kretschmer winkt von Weitem mit den 1.000 Euro, denn eine Umarmung ist in diesen Zeiten natürlich nicht drin. Gesundheit geht eben vor!  

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Guido ist Safak einfach "eine tolle Frau"

Safak im Style-Check

Für Guido ist Safak einfach "eine tolle Frau"