MO - FR 15:00

Wo ist das sinnliche Granaten-Outfit?

Shopping Queen: Sexy geht anders! Guido verzweifelt bei Ninas Shopping-Auswahl

Es wird heiß in Hamburg

Oh, là là! Diese Woche wird es heiß in Hamburg, denn die Kandidatinnen müssen sich in sexy Granaten verwandeln. Auch Montagskandidatin Nina macht sich auf den Weg, um ein sinnliches Outfit zum Motto "Die Waffen einer Frau - style dich für ein sexy Date!" zu finden. 

Guido: "Das will man doch nicht flachlegen"

Keine einfache Aufgabe, wie sich im ersten Laden bei Nina zeigt. Ein süßes Blümchenkleid mit Ausschnitt kann für Guido Maria Kretschmer jedenfalls nicht die Lösung sein: "Das will man doch nicht flachlegen", so der Modeexperte unverblümt ehrlich, wie wir ihn kennen. Also auf zum zweiten Versuch. Nina probiert einen Blazer – ohne etwas drunter. Doch auch hier ist Guido entsetzt: "Den könnte auch die Kanzlerin tragen. Du denkst doch, die hätte die Bluse vergessen."

Aber nicht nur Guido findet die Auswahl schwierig, auch Nina wirkt frustriert: "Es hat nicht diesen Wow-Effekt." Und das ist noch nicht das Ende der Shopping-Katastrophe. Wie es weitergeht, seht ihr im Video.

Nina im Style-Check

"Die ist für unser Motto wie gemacht", freut sich Guido Maria Kretschmer im Style-Check mit Nina. Warum? Na, weil Hamburgs Montagskandidatin gerade frisch verliebt ist. Was könnte da schon besser passen, als ein neues Outfit für ein sexy Date zu shoppen? Wo Guido Recht hat, hat er eben Recht.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mona stellt sich vor

Unternehmensberaterin und Fitnesstrainerin

Mona stellt sich vor