MO - FR 15:00

Vorschau: Tag 5 in Köln

Shopping Queen: Das kennen wir! Frustrierte Stimmung auf Natalies Bikini-Shoppingtour

Die Verzweiflung naht: Natalie ist mit keinem einzigen Bikini zufrieden

Natalies Shoppingtag läuft alles andere als nach Plan. Die junge Mama startet sowieso schon mit einem mulmigen Gefühl in die Bikini-Anprobe, weil sie eigentlich lieber Badeanzüge trägt. Wenn wir Star-Designer Guido Maria Kretschmer fragen, muss sich die 33-Jährige zwar überhaupt keine Gedanken um irgendwelche angeblichen Problemzonen machen, doch Natalie selbst fühlt sich einfach nicht ganz wohl. Das machen gepunktete oder mit Flamingos bedruckte Bikinis leider auch nicht besser.

Zu allem Übel drängt so langsam auch noch die Zeit. Muss Natalie jetzt etwa einen frustrierten Notkauf machen? 

Natalie im Style-Check

Das Gefühl kennen vermutlich viele von uns: Egal was andere sagen, man selbst hat immer irgendeine Stelle am eigenen Körper, die einfach nicht so "perfekt" aussieht, wie man es sich wünschen würde. Papperlapapp, findet Guido! Natalie hat in seinen Augen einen "perfekten Body", den sie so, wie er ist, feiern sollte. "Die soll sich nicht verrückt machen", meint unser Star-Designer und macht Natalie im Style-Check jede Menge wohlverdiente Komplimente.

Ob Natalie bei ihrer unzufriedenen Entscheidung bleibt oder vielleicht doch noch einen anderen Bikini findet? Die Antwort gibt es in der kompletten "Shopping Queen"-Folge bei TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg