MO - FR 15:00

Summertime in Köln

Shopping Queen: Das Motto in Köln lautet "Ganz in weiß - Zeige uns, wie cool dein neuer Sommerlook aussieht!"

Die fünf Kölnerinnen erfahren ihr Motto für diese Woche
Die fünf Kölnerinnen erfahren ihr Motto für diese Woche Die Reaktionen sind recht unterschiedlich 02:11

Sind die Kölner "Shopping Queens" bereit für den Sommer?

Star-Designer Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto der Woche und stellt fest: „Begeisterung sieht anders aus.“ Von euphorischem Schreien bis hin zu Kopfschütteln ist bei den Kölner Ladies alles dabei. „Ganz in Weiß – Zeige uns, wie cool dein neuer Sommerlook aussieht!" lautet diesmal die Aufgabe. Warum einige so unzufrieden sind, ist für den Designer ein Rätsel. Schließlich ist es keins der „Hass-Mottos“ geworden und jede der „Shopping Queen“-Kandidatinnen kann selbst entscheiden, ob das Outfit kurz oder lang sein wird, oder ob sie einen Rock oder lieber ein Kleid anzieht. Hauptsache: Sommer! 

"Gerade im Sommer ist natürlich Weiß sehr, sehr lässig", erklärt Guido Maria Kretschmer

Lässig oder nicht die Kölner „Shopping Queens“ beschäftigt nur eins: „Weiß trägt auf!“ Natürlich, „machen wir uns nichts vor“, stimmt auch der Modedesigner zu. Und dennoch lautet das Motto „Ganz in Weiß“. Und wenn Guido „ganz“ meint, dann ist das auch so! Farbakzente sind für den Designer ein No-Go und somit wäre das Motto völlig verfehlt! Denn „die Idee ist, zu zeigen, wie viel Kraft Weiß eben hat – in seinen Schattierungen“, erklärt Guido. 

Alle Looks der Kölnerinnen zum Motto „Ganz in Weiß“ findet ihr in voller Länge auf TVNOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Hergehört beim Motto der Woche in Salzburg!

Guido: "Für alle zum Mitschreiben ..."

Hergehört beim Motto der Woche in Salzburg!