MO - FR 15:00

Shopping Queen: Das Motto in Köln versetzt den Kandidatinnen einen kleinen Schock

Guido verkündet ein sommerliches Schock-Motto
Guido verkündet ein sommerliches Schock-Motto Entsetzte Gesichter in Köln 01:56

Guido verkündet ein sommerliches Schock-Motto

Fünf neue Kandidatinnen sitzen in der „Shopping Queen“-Woche in Köln auf der Couch und warten gespannt auf das Motto. Das verkündet unser Star-Designer Guido Maria Kretschmer per Video-Botschaft. Es lautet: „Short Story - Geh' mit deinen neuen Shorts in die Geschichte ein!“ Da fallen einigen Kandidatinnen glatt die Kinnladen runter. Und dann verkündet Guido auch noch, dass er sich nicht mit einem einfachen Look zufrieden geben wird. Er will, dass die Damen ihn richtig umhauen. Und noch etwas. „Die Shorts müssen am Po enden“, verlangt Guido. Wie die Kandidatinnen darauf reagieren, seht ihr im Video.

Seid ihr schon gespannt darauf, wie die Kölner „Shopping Queen“-Kandidatinnen das Motto umsetzen? Dann schaut euch die ersten Folgen schon jetzt in voller Länge bei TVNOW an.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mit dem Outfit kann sie niemanden umhauen

Vorschau Tag 2: Christine

Mit dem Outfit kann sie niemanden umhauen