MO - FR 15:00

Shopping Queen: Das Motto lässt alle Kandidatinnen strahlen

"Flower Power" sorgt für große Begeisterung

Am ersten Tag bei "Shopping Queen" in Nürnberg treffen sich die Kandidatinnen Lisa-Marie, Inna, Romy, Julja und Katja zur Verkündung des Wochenmottos in der Wohnung der 24-jährigen Lisa Marie. Dort warten die Fashionistas gespannt auf die Verkündung des Wochen-Mottos. Star-Designer Guido Maria Kretschmer wird es seinen Kandidatinnen per Videobotschaft übermitteln.

Wie heißt das Motto der Woche?

Katja will kein Ballerina-Motto, Inna keins mit Rot und schon gar nicht etwas mit Erotik. "Shopping Queen"-Kandidatin Lisa-Marie will das Motto nehmen wie es kommt. Und? Wie heißt das Motto der Woche? Spannung, dann endlich flimmert Guido Maria Kretschmer über den Bildschirm und verkündet das Motto: "Flower Power - Präsentiere dich in deinem neuen Blütenkleid!" und sorgt damit für Begeisterung bei allen Kandidatinnen.

Feminin, leicht und schön: Blütenkleider sind der absolute Trend der Saison. "Ich würde mich freuen genau solche tollen Blütenkleider bei euch zu sehen und natürlich in Kombination mit aufregenden Accessoires", wünscht sich Guido Maria Kretschmer von seinen Mädels. Das sommerliche Thema lässt die Kandidatinnen strahlen. "Super Flower Power", schwärmt Inna. "Genial", freut sich Romy.

Ein Schlückchen Sekt auf das hervorragende Motto und dann macht sich Lisa-Marie gleich gut gelaunt mit ihrer Shoppingbegleitung Brandon auf die Suche nach ihrem persönlichen Blüten-Look.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
So bewertet die Konkurrenz Aminas Look

Die Punkte am ersten Shoppingtag in Wien

So bewertet die Konkurrenz Aminas Look