MO - FR 15:00

Das Motto der neuen "Shopping Queen"-Woche

Shopping Queen: Das Motto von Bremen sorgt erstmal für Ratlosigkeit bei den Kandidatinnen

Ein echter Klassiker steht im Mittelpunkt

Die neue „Shopping Queen“ – Woche in Bremen kann beginnen. Das wichtigste zuerst: Guido Maria Kretschmer verkündet das neue Motto: „Am Riemen reißen – zeige wie du die zeitlosen Klassiker Slingbacks neu interpretierst!“ – Klingt gar nicht so kompliziert, aber was sind denn überhaupt Slingbacks? Den Kandidatinnen steht genau diese Frage ins Gesicht geschrieben. Aber bevor irgendwer in Panik geraten kann, klärt Guido das Ganze schon auf. Die Woche dreht sich ganz einfach um Schuhe. Es handelt sich um Riemchenpumps, bei denen die Ferse offen liegt. Damit haben die Kandidatinnen nicht gerechnet. Bei dem Begriff haben so ziemlich alle an etwas anderes gedacht, aber nicht an Schuhe. Woran unsere Kandidatinnen da gedacht haben, wie sie das Motto finden und wie Guido sich das alles vorstellt, seht ihr im Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt

Verena: "Der Hut hat mich erschlagen"

Petras Kappe wird zum großen Kritikpunkt