MO - FR 15:00

So beginnt die neue Woche in Hannover

Shopping Queen: Das Motto von Hannover bereitet den Mädels Kopfzerbrechen

Dieses Motto führt uns in den Mode-Frühling ...

"Unverblümt - Begrüße den Frühling im floralen Look!" - so lautet das Motto der neuen "Shopping Queen"-Woche in Hannover. Die Kandidatinnen freuen sich schon auf Blümchenmuster und Kleidchen, doch diesen Träumen macht Guido Maria Kretschmer sofort ein Ende . "Es geht um den 'Botanical Style', das sind Blüten und Blätter und Pflanzen und Prints und manchmal auch Tiere." 

... und in den Dschungel zugleich!

Dieser Look soll also den Dschungel auf den Laufsteg bringen und noch dazu ganz frisch und frühlingshaft sein. Davon scheinen unsere Kandidatinnen nur noch halb begeistert zu sein. Monika hat fast schon Tränchen in den Augen! Und warum sich Lisa plötzlich Sorgen wegen ihrer Tattoos macht, seht ihr im Video. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor

Das ist Michele!

Salzburgs Montagskandidatin stellt sich vor