MO - FR 15:00

Shopping Queen: Das Must-have-Muster Karo steht in Wolfsburg im Mittelpunkt

Ein Outfit mit Karo-Muster muss her
Ein Outfit mit Karo-Muster muss her Guido: "Je plakativer desto besser" 01:56

Karo-Pieces sind gefragt

Auch in dieser Woche warten unsere "Shopping Queen"-Kandidatinnen wieder gespannt auf das Motto von Star-Designer Guido Maria Kretschmer. Und das wird alles andere als kleinkariert! Denn Karo ist DAS Must-have-Muster schlechthin und die Styling-Herausforderung für die Mädels-Runde aus Wolfsburg.

Guido: "Je plakativer, desto besser"

Den Kandidatinnen aus Wolfsburg ist bewusst: Mit dem Motto steht und fällt einfach alles in ihrer Shoppingwoche. Nach Guidos Verkündung sind aber erst mal alle erleichtert. Die Aufgabe lautet: "Kreiert in kariert! Finde das perfekte Outfit mit Karo-Muster!"

"Das geht voll in meine Wunschliste. Jetzt bin ich auch ein bisschen beruhigter", freut sich Mandy. Monika ist allerdings noch etwas skeptisch, denn in ihrem Schrank findet sich nichts Kariertes: "Ich hab' gar nichts Kariertes. Noch nicht mal 'nen Schlüpper."

Ob Blazer, Schal oder Minirock - der Karo-Style ist auf jeden Fall vielseitig und lässt sich von schick über lässig kombinieren. Die Message von Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist aber ganz klar: "Je plakativer, desto besser. Wenn man es bewusst einsetzt, können Karos wunderbar sein. Wenn man es übertreibt, sieht es beschissen aus."

Ob die Kandidatinnen am Ende Guidos Erwartungen gerecht werden? Wie der erste Look zusammengestellt wird, könnt ihr euch schon jetzt bei TVNOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm

"Ich muss weg!"

Jetzt wird Lisanne Mamas sexy Date doch unangenehm