MO - FR 15:00

Shopping Queen: Das Raubtier-Motto raubt Jessi den letzten Nerv

Geht Jessi mit 500€ auf den Laufsteg?

Donnerstagskandidatin Jessi hat gewisse Anlaufschwierigkeiten an ihrem Shopping-Tag. Nach der ersten Stunde sind ihre Einkaufstaschen leer und der Geldumschlag ist noch voll. Von dem Motto "Leo Love - kreiere einen tierisch guten Look mit Leo-Print!" war sie schon von Anfang an nicht begeistert. Auf dem Weg in den nächsten Shop fragt Jessi deshalb mal vorsichtig nach: "Wenn wir am Ende des Tages noch 500€ haben, krieg' ich dann einen Extrapreis?" Star Designer Guido Maria Kretschmar hat da eine ganz klare Antwort für: "Ja...". 

Jessica im Style-Check

Guido ist sich sicher, dass das Motto perfekt für Jessica ist: "Die kann natürlich sehr gut Leo tragen, denn das wirkt an ihr sehr sexy!" Er hat auch schon viele Ideen, wie die Donnerstagskandidatin ihren Körper perfekt in Szene setzen kann. Mehr über seine Vorstellungen erfahrt ihr in dem Video.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"

"Die würde ich selber sofort anziehen"

Raphaela findet Heidis Bluse "mega geil"