Da weiß man gar nicht: Wegschauen oder hinschauen?

Die 5 schlimmsten Hair & Make-Up-Fails der "Shopping Queen"-Geschichte

Missglückte Hair & Make-Up-Looks
Missglückte Hair & Make-Up-Looks Da möchte Guido am liebsten wegschauen 01:07

Guido Maria Kretschmer hat es nicht immer leicht

Stardesigner Guido Maria Kretschmer hat es auch nicht immer leicht. Was haben die Kandidatinnen ihm bei der „Shopping Queen“ nicht schon alles an verunglückten Stylings zugemutet. Aber wenn wir ehrlich sind, ist so manches ja auch ziemlich amüsant und der Modeschöpfer wird nicht müde, diese Missgeschicke auf herrliche Art und Weise zu kommentieren. Wir haben die TOP 5 der amüsantesten Styling-Fails im Video zusammengefasst. Viel Spaß!

Des einen Leid, des anderen Freud

Für den Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer gehört es seit beinah zehn Jahren zum Alltag: das Kommentieren der „Shopping Queen“-Folgen. Dabei sieht er allerdings nicht immer nur die Sonnenseiten der Looks, gekrönt von einem perfekten Make-Up und einer Top-Frisur. So manches Mal möchte er auch einfach nur die Hände vors Gesicht schlagen oder am liebsten gleich wegrennen. Doch letztendlich überwiegt der amüsante Aspekt, über den der Stardesigner immer wieder herzlich lachen kann und beim Kommentieren auch kein Blatt vor den Mund nimmt. Im Video oben haben wir einfach mal die fünf schlimmsten, ach, nennen wir sie die fünf amüsantesten Hair- & Make-Up-Desaster zusammenfasst. (sma)

Übrigens gibt es die kompletten Folgen der „Shopping Queen“ zu jeder Zeit und in voller Länge auf RTL+ zu sehen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Yasmin: „Ich bin geflasht. Ich finde dein Outfit grandios.“

Die Punkte für Jennys Look

Yasmin: „Ich bin geflasht. Ich finde dein Outfit grandios.“