Dieses Workout ist nicht ganz ungefährlich!

Shopping Queen: Das ultimative "Dirty-Dancing"-Workout bringt die Damen zum Schwitzen

Harte Challenge für die Shopping Queen-Damen
Harte Challenge für die Shopping Queen-Damen Gefährliches "Dirty-Dancing"-Workout! 01:34

Den Film „Dirty Dancing“ kennen wohl die meisten, doch bei einem „Dirty-Dancing“-Workout würde die meisten wohl passen. Was das bedeutet, werden die „Shopping Queen“-Kandidatinnen am eigenen Leib erfahren. Kats Lebensgefährte John kennt da keine Gnade – auch auf die Gefahr hin, dass er selbst nicht unverletzt aus der Sache raus kommt. Aber: No risk, no fun! In diesem Video könnt ihr euch das Spektakel ansehen. Nachmachen auf eigene Gefahr!

„Shopping Queen“-Kandidatin Kat ist gerade auf ihrer Shopping-Tour – da nimmt sich ihr Lebensgefährte John mal ihre Konkurrentinnen ordentlich vor. Der Mann ist nämlich für seine 60 Jahre noch ziemlich fit und animiert die „Shopping Queen“-Mädels zu einer ganz besonders „schmutzigen“ Turn-Übung: dem ultimativen „Dirty-Dancing“-Workout! Selbstverständlich inklusive der berühmten Hebe-Figur.

Guido Maria Kretschmer ist schwer beeindruckt: „Machen das jetzt alle? Und ist das nicht ein bisschen intim?“ Aber John scheint wirklich Bärenkräfte zu haben. Doch ganz ungefährlich scheint die Übung nicht zu sein: Beim Landen drohen die Damen Johns empfindlichste Stellen zu treffen – hoffentlich geht das gut. Guido kann gar nicht hinsehen.

Ob John das Dirty-Dancing-Workout unverletzt übersteht, davon könnt ihr euch in der kompletten Folge auf RTL+ überzeugen. (sbo)

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"

Die Punkte an Tag 4

Für Iryna hat Sylvias Look den "Wow-Effekt"