MO - FR 15:00

Shopping Queen: Davina erfüllt nicht alle Erwartungen

Guido hätte sich mehr gewünscht
Guido hätte sich mehr gewünscht Catwalk Tag 1: Davina 01:29

Hat sich der Joker gelohnt?

Auf dem Catwalk präsentiert Davina den anderen vier Kandidatinnen, was sie von den 700 Euro bei ihrer Shoppingtour ergattert hat. Innerhalb von drei Stunden musste sie ein Outfit zum Motto "Tracht reloaded - Kreiere einen modernen Look mit Tradition!" zusammenstellen. Doch damit trifft sie nicht jeden Geschmack. 

Guido: "Sie hat nichts verloren von diesem Zauber, den sie ausstrahlt"

Davina zeigt sich in einer grünen Trachtenjacke, darunter ein rot-weiß-kariertes Hemd kombiniert mit einem grünen Anstecktuch. Obenherum ist ihr Look ziemlich traditionell geblieben. "Bis zur Taille ist es total brav", kommentiert Designer Guido Maria Kretschmer das Outfit. 

Den modernen Touch spiegelt die Jeans im Used Look wieder. Ziemlich schick wird es dann an den Füßen - mit knallroten Pumps. "Es ist noch nicht so ganz das, was ich mir gewünscht habe", muss Guido ein wenig enttäuscht zugeben. 

Davina im Vorher-Nachher-Vergleich

Für das Hemd bekommt Davina Punktabzüge

Keine Frage - das Motto wurde erfüllt. Da sind sich alle Teilnehmerinnen einig. Jedoch hätte der Look auch etwas flotter sein können, findet Pferdeliebhaberin Frieda. Damit ist sie nicht die Einzige: „Der moderne Touch hat gefehlt“, kommentiert Svetlana das Outfit der 23-Jährigen. "Schlangenfrau" Steffi vertritt eine ganz andere Meinung und vergibt ihre Höchstpunktzahl. Sie hat nichts an Davina auszusetzen.  

Das Hemd ist nicht jedermanns Geschmack
Das Hemd ist nicht jedermanns Geschmack Punkte Tag 1: Davina 04:35

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Doris hat sich extra in Schale geschmissen

Ein echtes Original

Doris hat sich extra in Schale geschmissen